CharLottchen…SchlafMÜTZE?! Ich doch nicht! ;-) :-)

Keine Schlafmütze - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 27.04.2015

Schlafmütze. Nix da.
Alles neu macht der Mai. Nicht in meinen Blog hier geht es EISBÄRISCH und vor allem FRÄNKISCH weiter. Und zwar mit den grandiosen NürnBÄRgerinnen.

Bevor es mit Flocke, Hope und Rasputin nächste Woche weitergeht, bring’ ich euch erst mal die kleine Charlotte mit. 🙂
Ich hab’ das niedliche Eisbärenmädchen schließlich 11 Tage nicht mehr gesehen und das ist bei junge Eisbären eine lange Zeit.

Charlottchen ist mächtig gewachsen und der erste Babyspeck am Bäuchlein ist weg.
Kein Wunder bei dem täglichen Kinder-Programm, dass das Eisbärenkind absolviert, sind *BauchBeinePo* Fitnessübungen für Weicheier.

Toben, schwimmen, Kanister- und Mützen-Spaß tun einfach ihr Übriges. 😛

Ja, die flotte Lotte hat mächtig Freude an ihr Eisbären-Dasein und Mama Vera lässt sie, so lange es nicht um die eigenen Leckerlis geht, einfach gewähren. 😉

Es macht unheimlich viel Spaß die kleine flotte Motte Lotte und Mama Vera zu beobachten. Die Schlafmütze war am Ende natürlich meine Wenigkeit. Puh! Junge Eisbärenmädchen machen müde. 😉

Natürlich wurden Vera und Charlottchen am Montag Nachmittag geknipst und sind nun online zu sehen. 🙂
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 27.04.2015

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai.
Lasst es auch bei euren Vorhaben einfach gut gehen.

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    das ist ein schöner Start in den Mai: eine Vera und Charlottchen-Box!Charlotte ist eine ganz süße Maus, immer zu Streichen aufgelegt. Und das rumtoben fordert seinen Tribut: der Babyspeck ist weg! Vera ist für eine vierfache Mutter noch sehr spielfreudig und das ist auch gut so.
    Wäre schön, wenn die zweibeinigen Mamas besser auf ihre Babies und deren Kopfbedeckung achten würden …

    Vielen Dank für diese amüsante Bärchenbox!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ja,gewachsen ist sie,die liebe Maus!Und bringt mit ihrer lieben Mama immer wieder viel Freude-Dank dir!

    Dir auch einen schönen 1.Mai und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,

    kleine Eisbärchen wachsen schnell. Leider….
    Wundervolle Bilder von der bezauBÄRnden Charlotte!

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße aus München
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.