Bsiechle gmachd! Bei Corinna & Felix – 28.07.2015 – 2 – :-)))

Bsiechle gmachd! - Eisbär FELIX - Wilhelma Stuttgart - 28.07.2015

Bsiechle gmachd – Teil 2.
Nach einer kleinen Runden bei (Eisbär) Affe & Co. und einer Kaffeepause ging es wieder zu Corinna und Felix. 🙂

Da überraschte uns der SchlaWiener mit einem ausgiebigen Bad. Nein, nicht das ihr denkt der Felix sei geschwommen, er kühlte seinen Körper im Wilhelma-Bad tauchte immer wieder mit seinem Kopf nach unten und blubberte vor sich hin.

Ein göttlicher Anblick. 😀

Corinna beobachte nicht nur die Besucher, sondern auch den Felix sein tun und handeln mit Argusaugen. 😉

Irgendwann verabschiedete sich der Felix in Richtung Wohnung und kam erst nach einer geschlagenen Stunde wieder zurück, und spielte mit dem zerdrückten blauen Kanister. 🙂

Und während der Schwerenöter so spielte hat sich die schöne Corinna Richtung Innenbereich verzogen und kam erst später wieder zum Vorschein. 🙂

Tja, und weil sich die Eisbären zur Abendstunde nochmal in ihrer ganzen Pracht gezeigt haben, war ein guter Zeitpunkt gekommen, des Bsiechle zu beenden, den Nachhauseweg anzutreten und den schönen Pelzkugeln *Auf Wiedersehen* zu sagen. 🙂

Corinna ist topfit, Felix sieht fesch aus, was will ich mehr. 😛

Das Album vom Nachmittag ist fertig gebastelt, und kann bei Lust und Laune gern betrachtet werden. Viel Spaß! 😉

Corinna & Felix – Wilhelma Stuttgart – 28.07.2015 – 2

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,
    also wenn man die Bilder so anschaut, dann war der Nachmittag mit Felix und Corinna ja noch kurzweiliger und unterhaltsamer als der Vormittag! Felix als Taucher ist echt der Brüller! Kein Wunder, dass Corinna sich das alles ganz genau anschaut; vielleicht denkt sie ja, was der Eisbärmann da macht muss ich auch mal probieren.
    Aber kurz bevor er sich verabschiedet hat, schien der Herr Felix doch sehr müde zu werden.

    Danke, dass du uns von deinem Eisbärenbesuch in der Wilhelma so viele schöne Bilder mitgebraccht hast! Corinna ist eine wunderschöne Bärendame und Felix schaut echt toll aus, er hat (durch das Wilhelma-Wunder-Wasser??) einen sehr schönen dichten Pelz gekriegt!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    die Beiden sehen nicht nur wunderschön aus,es geht ihnen auch gut!
    Ich freu mich sehr,von ihnen zu hören!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Huhu liebe ManuELA,

    ist er nicht entzückend, der Herr Felix? Er sieht sooooo gut aus und zufrieden.
    Ein feines Album hast du geklöppelt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.