Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER Fanbeauftragte - Eisbär Felix - FB - WIR - Polen - 2015 09 04 -

Hallo liebe Fans,

die Zeit rennt, die wichtigen Qualifikationsspiele für die Fußballeuropameisterschaft 2016 werden fortgesetzt und WIR müssen wirklich Gas geben. 🙂

Kinners, ich will gar nicht drumrum reden, ich sag’s einfach FREI SCHNAUZE, ich hab’ KEINEN Bock. Ja ihr liest richtig, euer SchlaWiener ist bocklos! 😛

Jeder NORMALE Eisbär kann seine Sommerfrische tiefenentspannt genießen, nur ich soll mal wieder arbeiten. Leute, so geht DAS nicht! 🙄

Auch meine Wenigkeit hat ein Recht auf Müßiggang, nicht nur der Adel und die Oberschicht, die Zeiten haben sich geändert. Ich halt mich da an die weisen Worte von Søren Kierkegaard:

„An sich ist Müßiggang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.“ – Søren Kierkegaard

Ach Felix!

Was heißt hier “Ach Felix!” ? Trägheit und Faulheit liegen in meinen genetischen Wurzeln, die müssen schließlich auch ausgelebt werden. Basta! 😎

Ist ja gut Felix!

Was heißt hier “Ist ja gut Felix!”? Lass doch einfach Taten sprechen. Nimm doch den vorwitzigen Schreihals aus NürnBÄRg, das Mädel hat mich doch schon mal vertreten!

Ich hab’s kapiert Felix, ich mach’ jetzt einfach weiter. 🙄

Heute – 04.09.2015
Deutschland : Polen
live um 20.45 Uhr bei RTL
aus der Commerzbank-Arena in Frankfurt

Ich wünsche uns viel Spaß beim Spiel mit Jogis Jungs und hoffentlich 3 Wichtige Zähler auf unseren EM-Konto. 🙂

DU hast was VERGESSEN? – Ich hab’ was vergessen? 😕

Ach Ela! Na ©DASFANPROGRAMM!

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

So jetzt kann ja nix mehr schief gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

Nix mehr schief gehen? 😕 – Ich fass’ es nicht! WO sind die Mitbringsel?

Welche Mitbringsel?

Auweia Ela! Vielleicht eine neue Vera und ihr Lottchen-Box, irgendwas aus der Eisbärentruhe oder vielleicht irgendeine schrullige Eisbären-Babuschka aus Ost-Europa, natürlich in “beweglichen Bildern”??? 😛

Logo Felix! 😳

Anbei ein paar “megabewegliche Bilder” von DEN Buben Gregor und Aleut aus dem Zoo Warschau vom letzten Jahr. 😉

Gregor & Aleut – Zoo Warschau – 2014

Na ja, ist ja irgendwie passend. Das hab’ ich nun davon, wenn ich so eine “wichtige Fanarbeit” nicht selbst in die Tatzen nehme. 🙄

Viel Spaß bei allem was der Blogbeitrag so zu bieten hat! 😉

Bis bald euer

Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB Der noch immer von der schwäbischen Muse geküsst ist. 😉

3 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    also, ich find das wirklich einen großartigen Vertrauensbeweis vom FB Felix, dass er es dir überlässt, uns Fans zu mobilisieren! Dass er “neigackert und rummeckert” ist doch logo, ist ja schließlich SEINE Domäne! :);)
    Herrlich ist das Video unserer geliebten Buben beim Wasserballet in slow motion!
    Ach ja, das FANPROGRAMM wird natürlich abgespult, mit viel Herz, denn es muss ja klappen heute abend mit den drei Punkten!
    Danke dass du den Herrn FBFelix so gut vertreten hast und grüß ihn doch bei Gelegenheit recht herzlich!
    Liebe Grüße aus Erlangens südstadt,
    Heidi

  2. Lieber Felix,

    klar hat der Fußball auch seine Daseinsberechtigung,aber mir persönlich ist es noch viiieeel wichtiger,dass es vom “vorwitzigen Schreihals in Nürnberg” bis zur “schrulligen Eisbären-Babuschka in Osteuropa”,einschließlich dir,allen Eisbärchen und Tieren überhaupt,gut geht!
    Das Video mit Gregor und Aleut ist wunderschön!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela! Lieber Felix!

    Ich wünsche uns allen viel Spaß und einen spannenden Abend.

    Das Video ist fantastisch schön, die tollen Buben Gregor und Aleut beim Tanzen in Zeitlupe passend zur herrlichen Musik von Edvard Grieg. Herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.