6 Kommentare

  1. Guten Morgen Ela,

    na das ist ja wirklich ein Catwalk vom Feinsten. 😀 Bruce wäre begeistert. Und jetzt noch eine lebendige Handetasche… 😉 😉 😉

    Danke auch für die beweglichen Momente aus dem Aquapark. 😀

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Liebe Manuela,

    Lucy ist aber auch eine ganz sehr hübsche!
    Wurde sie von der Klum gecastet? 🙂

    Liebe Grüße von Brigitte.

    • Hallo liebe Brigitte,

      Lucy weiß, dass sie DIE Tiergarten-Göttin ist, ich glaub’ da hätte selbst die Frau Klum keine Chance sie zu casten. 😉 😀

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

  3. Hallo Manuela,

    da ist dir ja ein sehr hübsches Foto von der vierbeinigen Empfangsdame des Tiergartens gelungen.
    Denn normalerweise wuselt Lucy ja in atemberaubenden Tempo durch ihr großes Revier.

    LG Heidi

  4. Wie hübsch sie ist, die Lucy!
    Sie soll gut auf sich aufpassen, in Emmen ist ein Kätzchen im Graben von Lale ertrunken:(
    Lale hat sie aus dem Graben geholt und sie sehr liebevoll behandelt.
    Ich finde deine EMail Adresse nicht, sonst hätte ich dir schon das Passwort zugeschickt, liebe ManuELA.
    Ich denke aber, ich werde den Beitrag öffnen, denn Krissie hat jetzt ein anderes Foto öffentlich eingestellt.
    Ich schicke dir liebe Grüße nach NürnBÄRg,
    Brigitte

    • Hallo liebe Brigitte,

      das ist ja traurig mit dem Kätzchen in Emmen. 🙁

      Lucy ist ja seit Jahren keine wilde Katze mehr und wurde im Tiegarten Nürnberg im Eingangs-Revier inkl. Impfung, Sterilisation samt Stammbesucher-Dosenöffner, Pfleger-Dosenöffner etc. pp. voll integriert. 🙂
      Hoffen wir mal, dass ihr so trauriges Schicksal nicht widerfährt.

      Viele Grüße in den hohen Norden
      ManuELA

      Ich glaub’ ich hab’ deine Mail-Adresse dann schicke ich dir meine. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.