Charlottchen…Mama Milch her oder ich maul rum!

Mama Milch her! - Eisbär VERA - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 29.01.2016

Am vergangenen Freitag standen am späten Nachmittag noch “meine” Eisbärenmädels auf dem Programm. 🙂

Als ich am Aqua Park ankam, genoss Vera die schöne Sonne und Lottchen war in der Wohnung und hat AUSGIEBIG geruht.

Es dauerte eine Weile und dann kam sie aus ihren Gemächern.
Prinzessin Charlotte alias DAS Dreckbärchen. 😀

Charlotte vom Nachmittagsschlaf erwacht, hatte nicht nur eine schicke Fellfarbe, sondern auch einen GROSSEN Durst.
Weil das so war, maulte Knuffelinchen lautstark rum, sodass ihre liebe Frau Mama bald ein Einsehen hatte und sich ihr Mädchen zur Brust nahm. 🙂

Nachdem Charlottes großer Hunger befriedigt wurde, war die flotte Motte Lotte mehr als entspannt. In dem Fall machte Milch wache Mädchen müde. 😉 😎

Sehr selbst, Vera und Lottchen sind online und können gern betrachtet werden.
Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 29.01.2016

Ich wünsch’ euch was.

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Zu niedlich, die Charlotte 🙂
    So groß schon und trotzdem noch ein kleines Eisbärchen ♥
    Danke ManuELA für dieses Betthupferl.
    Hab einen feinen Tag 🙂
    LG Brigitte

  2. Mama Vera als Sonnenanbeterin schaut wahrhaftig königlich aus! Und Prinzesschen Lottis ganz und gar unkönigliches “Gemaule” hat letztendlich den ersehnten Erfolg! Es ist einfach herzerfrischend, den beiden zuzuschauen; vielen Dank für den schönen Bilderbogen von den zwei hoheitlichen Schönheiten vom Aquapark!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    kleine Mädchen dürfen schon mal ihr hübsches Köpfchen durchsetzen. 🙂

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert