Voilà! – Rasputin – Marineland/Antibes – März 2016

Voilà! - Eisbär RASPUTIN - RASPOUTINE - Marineland - Antibes - 28.03.2016 - 4

Voilà!
Eisbär Rasputin/Raspoutine
Marineland/Antibes
März 2016

ER darf nicht fehlen der Gute-Laune-Bär Raspi! 😀
Merci und Herzlichen lichen Dank lieber Michaelmartin für den feinen Eisbärenmann aus Südfrankreich!

Schönes erstes Wochenende im April!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    wunderschöne Bilder sind das von unserem GuteLauneBär Rasputin!Er sind ein sehr gut aussehender Prachtbär geworden; vielen Dank an dich und Michaelmartin für diese feine Wochenendüberraschung!

    Ich schicke dir liebe Grüße aus Erlangen und wünsche dir ein schönes Wochenende. Sonnig soll es ja werden – was will Eisbärfreundin mehr?
    Heidi

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    der gute Raspi darf auf keinen Fall fehlen!
    Er ist so ein lieber und hübscher Eisbär,und ich hab ihn sehr gern!
    Danke auch an Michaelmartin.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Sieht gut aus, der junge Herr 🙂
    Danke für die raren Bilder aus Antibes an MichaelMartin und an dich fürs Einstellen, liebe ManuEla.
    Ich bin ja so froh, dass alles wieder in Ordnung zu sein scheint in Antibes.
    Liebe Grüße aus dem heute mal sonnigen LiliLand.
    Brigitte
    Dienstag soll es regnen und möglicherweise auch mal gewittern.
    Das braucht Dienstag hier im LiliLand da aber keiner >:D

  4. Liebe Manuela,
    ich freue mich immer über Bilder und Berichte von Flocke & Rasputin, dem gute-Laune-Bären, so ist er allen in Erinnerung 😉 Seine Schnute ist unverkennbar, ansonsten wirklich zu einem großen Prachtbär herangereift. Ebenso bin ich heilfroh, dass im Marineland alles wieder in Ordnung zu sein scheint. Danke auch an MichaelMartin.

    Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.