Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte - Felix FB - WIR - Ungarn - Testspiel - 4. Juni 2016

Hallo liebe Fans,

ich bin es euer Fanbeauftragte na der Felix.
Bevor die EM 2016 ohne mich losgeht melde ich mich noch mal ganz kurz. 🙂

Na, was war das denn für ein Fußballspiel in Augsburg?! 😕
Ich sag’ mal Wasserfußball vom Allerfeinste.
Deutschland säuft ja fast überall ab, das ist für Mensch und Tier gar nicht schön. 🙁
Ich bin ja gespannt, wie das heute Abend in Gelsenkirchen wird, hoffentlich bleibt uns diesmal der Wettergott hold.
Apropos Gelsenkirchen, das kenn’ ich und da war ich auch schon mal, ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Deswegen gibt es da nicht mehr viel zu erzählen. 😀

So nun zum Herrn Jogi, der hat sich jetzt seine Frankreich-Jungs ausgesucht. Somit ist der EM-Kader für WIR komplett.
DIE MANNSCHAFT hat sich komplett den Fotografen gestellt und sich chic ablichten lassen.  Die Buben sehen echt klasse aus, fast so schön wie ein Eisbär, aber nur fast. 😎

Frankreich kann sozusagen kommen und Elas EM Stimmung

Wo wir jetzt beim Thema wären. 🙂
Kinners, ich verrat euch jetzt was. Die Ela trägt keinerlei EM-Stimmung in sich. 😳
Ok, bei mir kann ich es ja noch verstehen, ich lebe zurzeit in einem Land, wo Fußball und die EM 2016 so viel gemeinsam haben, wie mein geliebter Glubb mit der Champions League, aber bei der Ela. 😕
Und sie setzt noch einen drauf, sie meint, WIR werden in Froonkreisch auch nicht viel reißen, DAS sagt ihr Bauch. 😕
Ich wusste bis dato noch nicht, dass Elas Bauch reden kann, und ich weiß erst recht nicht,  was ich davon halten soll. 😐

Nun gut. Mir kann’s egal sein, an mir kann’s nicht liegen, ich bin diesmal außen vor. 😛

Aber gegen Ungarn bin ich noch mit von der Partie und deswegen: ©DASFANPROGRAMM.

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 🙂

Heute – 04. Juni 2016
Deutschland : Ungarn
aus der Veltins-Arena in Gelsenkirchen
ab 18.00 Uhr live im ZDF

Vorbereitung ist Alles

Auf Schalke wird heute noch mal freundschaftlich vorbereitet und getestet und dann gibt’s kein zurück mehr. Die Fußballeuropameisterschaft 2016 sitzt sozusagen in den Startlöchern und dann wird es ernst. 🙂

Liebe Fußballfreunde, ich wünsche euch beim heutigen Spiel und beim EM-Turnier 2016 ganz viel Spaß, viel Freude, viel Frieden, mega gute Laune, einen grandiosen WIR-Fan-Einsatz und das Elas Bauch nicht recht hat. 😀
Und falls das mit dem Wetter noch was wird, wünsche ich euch auch noch einen schönen Sommer. Lasst es einfach krachen! 😉 🙂

Bis denne…irgendwann mal euer pausierender FB
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

***

Ja Charlotte was machst du denn hier?! 😕

Ähm, ich bin rein zufällig hier und dann hab’ ich mir gedacht ich schau’ mich ein bisschen um. 😳

Ach so, dann ist ja gut! 😉 😎

2 Kommentare

  1. Hallo verehrter Herr Felix,

    es stimmt mich schon ein wenig traurig, wenn ich dran denke, dass wir eine ganze Weile nichts mehr von Ihnen hören werden. Und gerade deshalb wird heute DASFANPROGRAMM abgewickelt, aber sowas von, da sollen sich alle dran erinnern, was wir für einen tollen FANBEAUFTRAGTEN haben!
    Jetzt bleibt mir nur noch; Ihnen eine gute, stressfreie Reise in den Norden Hollands zu wünschen. Gewöhnen sie sich gut ein und habens eine ganz tolle Zeit mit ihrem jungen Kumpel Nanu. Ihr werdet sicher gut miteinander auskommen, Sie sind ja recht verträglich, wie wir aus Nürnberg wissen, und Sie können Nanu dann so ein paar Einzelheiten aus dem Eisbärmannleben verklickern!

    Ich hoffe aber, dass Sie trotzdem DER MANNSCHAFT alle 4 Tatzen drücken, obwohl der Ela ihr Bauch sagt, dass es nicht viel bringt. Einfach probieren!
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit in ihrem neuen Domizil,
    servus und BaBa
    Ihre Frau Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert