Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Mai 2016 – 2

Die EM-Pause für Jogis Jungs und Charlotte wird genutzt. Und zwar für ein paar bewegliche Momente von den Eisbärenmädels  aus dem Monat Mai 2016 – 2. 😎

Voilâ!
Hier ein paar Auszüge aus dem Leben der Eisbärinnen Vera und Charlotte aus dem Aquapark im schönen Tiergarten Nürnberg.

Charlotte & Vera – Momente vom Monat Mai 2016 – 2- Tiergarten Nürnberg

Viel Spaß mit den NürnBÄRgerinnen und einen schönen Abend! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

 

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela, schöne Eisbär Aufnahmen, die Vera und Charlotte stecken einen mit ihrer Schläfrigkeit an,da wird man glatt müde und möchte sich dazu legen.LG.Ursel

  2. Mir geht es wie Ursel: ich würde mich auch am liebsten zu den “schlafenden Schönheiten” dazu legen! Einfach zu drollig, wie Lottchen immer züchtig ihre Hinterbeinchen veschränkt.
    Und wenn Lottchen dann ausgeschlafen hat, geht sie spazieren, und sollte Mama Vera im Weg stehen, wird sie sanft aber beharrlich zur Seite geschubst. Über diese Szene hab ich mich schlapp gelacht!
    Danke für diese schöne Feierabend-Video von den Aquapark-Schönheiten!

    Liebe Grüe aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.