Vera & Charlotte…still…ruhig…entspannt

Entspannt - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 20.12.2016

Kurz vor Weihnachten musst ich unbedingt noch entspannt bei meinen Eisbärenmädels vorbei schauen. Gesagt und getan. 🙂

Vera und Charlotte befinden sich im absoluten Wintermodus.
Entspannt, ruhig, die Bewegungen langsam, aber durchaus auf Zack.
Einfach herrlich und das im schönsten Dezembersonnenschein. 😀

Vera und Charlotte, die zwei Hübschen.

Charlotte

Vera

Wenn ihr Lust auf mehr von den feinen NürnBÄRgerinnen habt, dann könnt ihr gern das kleine Album betrachten. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 20.12.2016

Tja, wir leben in seltsamen Zeiten.
Dort draußen geht es seit langer Zeit nicht mehr so kuschelig zu, aber desto humorvoller und lustiger müssen wir sein. Diese Bestien dürfen nicht die Sieger sein.

Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei den Familien und Freunden der Opfer von Berlin. Wirklich tröstende Worte fallen mir leider nicht ein.

Bis bald eure
ManuELA

8 Kommentare

  1. Liebe Ela,

    auch mir fehlen die Worte. Aber wir müssen uns weiter an den schönen Dingen erfreuen, sonst haben diese Menschen gewonnen. Dein Album ist wunderschön, wie die beiden Bärinnen. Danke fürs Teilen. 🙂

    LG Elke

  2. In diesen schrecklichen Tagen tun unsere zwei wunderhübschen Bärlis einfach gut, auch wenn man sie “nur” auf Bildern bewundern kann. Die beiden strahlen in ihrem legeren Wintermodus, im Licht einer freundlichen Dezembersonne, einfach Ruhe, Gelassenheit und ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl aus.
    Sie sind Balsam für unsere Seele, unsere geliebten Tiere; seien es Frau Vera mit Lottchen, unser liebenswerter Silberrücken Fritz und all die anderen Bewohner unseres schönen Heimattiergartens.
    Ganz liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Liebe Manuela!

    Über Deine wunderschönen Fotos von Vera und ihrem Lotttchen habe ich mich sehr gefreut und danke Dir ganz herzlich.

    Bald kommt das Christkind und zündet am Christbaum die Kerzen an. Gesegnete und gnadenreiche, friedvolle Weihnachten wünsche ich für alle Menschen und Tiere von ganzem Herzen!

    Liebe Weihnachtsgrüße Heidi

  4. Liebe Manuela

    Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder von Mama und Tochter.

    Liebe Grüße aus München
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert