Giovanna & Quintana – Bewegliche Momente – 25.04.2017

Zum Wochenende bringe ich euch ein paar bewegliche Bilder von Giovanna und ihren quirligen Wonneproppen Quintana vom 25.04.2017 mit. 🙂

Giovanna & Quintana – TP Hellabrunn – 25.04.2017

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht sogar mit ein wenig Frühling und viel Freude mit den Münchner Eisbärinnen. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    was für ein hinreißendes Video, um damit das Wochenende zu beginnen! Der knuffige kleine Wirbelwind Quitana ist einfach immer allerliebst anzuschauen, aber zum Fotografieren sicher nicht einfach, weil die Kleine ja wirklich dauernd in Bewegung ist. Großen Spaß macht es ihr offenbar, in der Tundra den kleinen Berg runterzukugeln. Ein echter Wonneproppen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenendeund bedanke mich für das feine Video!
    LG Heidi

  2. Liebe Manuela,

    bei so viel Niedlichkeit bedauert man es richtig,keine Eisbärenmama zu sein! 😉

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.