Achtung Wiederholung! Felix – Vera – Gregor & Aleut *In Bewegung* – 10/2011

Zum Start ins Wochenende bringe ich euch eine filmische Wiederholung von den eisbärigen KlimBims vom Aquapark aus dem Jahr 2011 mit. 🙂

Felix – Vera, Gregor & Aleut – Tiergarten Nürnberg – 10/2011

Eigentlich sollte es heute mit Giovanna und Quintana aus dem TP Hellabrunn weitergehen. Eigentlich! 🙄
flickr.com macht mir seit gestern Abend unheimliche Probleme, deswegen gibt es ein paar bewegliche Bilder von Felix, Vera und DEN Buben Gregor und Aleut. 🙂

Ich hoffe, dass flickr.com mich bald wieder auf meinen Account lässt, und ich endlich die Fortsetzung von den Münchner Eisbärenmädels basteln kann. 😉

Trotzdem und dennoch viel Spaß mit den NürnBÄRger Eisbären aus dem Herbst 2011. 🙂

Schönen Freitag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    die Klimbims sind jetzt ganz fein,aber ich wünsche dir natürlich,dass flicr.com bald wieder richtig funktioniert. Das war auch eine so schöne Zeit mit Vera und den Buben!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    Übermutter Vera und ihre Buben, dazu Felix den nicht nur wir vermissen.
    Mir gefällt dein Ersatzprogramm, ist sehr schön so eine Erinnerung!
    Drücke die Daumen, daß flickr dich wieder arbeiten läßt.
    Liebe Grüße Moni K

    • Danke Moni, flickr.com hat mich wieder rangelassen. 😉
      Mit den Buben war einfach eine schöne Zeit.
      Ach ja und derSchlaWiener, er wird tatsächlich von Vielen vermisst. <3

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert