Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Oktober 2017

Zum Donnerstag gibt es ein paar bewegliche Bilder von Charlotte und Vera aus dem Monat Oktober 2017. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom Oktober 2017 – Tiergarten Nürnberg

Neuigkeiten bei Nürnberger Tigers, die nicht mehr so neu sind

Volodya hat den Tiergarten Nürnberg verlassen und ist ab 13. November neuer tierischer Bewohner im Tierpark Chemnitz.

Der fast 2 1/2-jährige Sibirischer Tiger ist in Chemnitz gut angekommen, und kann sich dort in Ruhe einleben.

Übrigens lebt in Chemnitz ein weiterer Tiger, der kein Unbekannter ist.
Jantar mittlerweile ein achtzehnjähiger Tiger-Opi der früher im Tiergarten Nürnberg daheim war.

Mach’s gut lieber Volodya!
Alles Gute in deinem neuen Zuhause, die Nürnberger Tiergartenfreunde/Stammbesucher werden dich nicht vergessen.

Schönen Donnerstag allerseits und viel Spaß mit Charlotte und Vera!

Bis bald eure
ManuELA

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    die beweglichen Momente sind wieder sehr sehenswert.Dem guten Volodya wünsche ich in Chemnitz alles Gute,das ja fast um die Ecke bei mir ist.

    Liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert