4 Kommentare

  1. Mei, ich seh noch die verunsicherte Mama Vera, die verzweifelt versucht hat, ihr Jungtier in Sicherheit zu bringen!
    Und jetzt ist aus dem Baby ein wunderhüsches Eisbärmädel geworden, das selbst schon ein dreijährigs Jungtier hat, mit dem sie friedlich zusammenlebt.

    Ich wünsche Flocke einen feinen Geburtstag; Herr Bruce und seine Kollegen lassen sich sicher wieder was Lustiges einfallen.
    Hab ein langes, gesundes Eisbärenleben, und mach den vielen Menschen, die dich an Frankreichs schöner Südküste besuchen auch weiterhin so viel Freude wie bisher!
    Happy BÄRSday, Flöckchen!

  2. Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,liebes Flöckchen!
    Hab einen feinen Tag mit Hope und lass dich verwöhnen.Aber auch liebe Grüße an Raspi!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.