Nika & Kap – Eisbärige Momente *in Bewegung* – 07.03.2018

Zum Donnerstag gibt es ein paar bewegliche Bilder von den Eisbären Nika und Kap. 🙂

Nika & Kap – Zoo Karlsruhe – 07.03.2018

Ich wünsche euch viel Freude mit den badischen Eisbären und einen feinen Donnerstag! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    die beiden sind wirklich ein hübsches Paar! Und Kap ist sehr rücksichtsvoll; ich wette, er muss nicht mehr allzu lange um die Gunst der schönen Nika buhlen!
    Danke für das bezauBÄRnde Filmchen!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Manuela,
    das Filmchen von den beiden Guten macht viel Freude,dankeschön! Ein harmonisches Paar ist das.
    Dir und Heidi auch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße von Brigitte.

    • Hallo Brigitte,
      auch dir einen schönen Donnerstag; ich weiß, ich bin ein wenig spät dran; aber den restlichen Donnerstag kannst du dir ja noch schön ge4mütlich machen!
      Liebe Grüße
      Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert