Charlotte & Vera…Bewegliche Momente vom Monat Mai 2018 – 2

Bewegliche Momente

Durch die Gestaltung des neuen Blogs hinke ich mit meinen Beiträgen ein wenig hinterher.
Hab ich doch tatsächlich noch bewegte Momente von Charlotte und Vera aus dem Monat Mai, die unbedingt noch unter den Leuten muss. 😉

Und weil das so ist, gibt es die einfach heute. Viel Freude damit!

 

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten und/oder auch tatkräftigen Sonntag:

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das geht auf gar keinen Fall,dass du uns dieses Filmchen mit den beiden Lieblichkeiten vorenthalten hättest! 😉

    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert