BÄRiges Sommerkino – MILANA & SPRINTER – 02.07.19

BÄRiges Sommerkino - Eisbär MILANA + Eisbär SPRINTER - Erlebnis-Zoo Hannover - 02.07.2019 -II

Die Filmchen von den eisbärigen Frühjahrs-/Sommberbesuchen müssen raus. Deswegen gibt es heute zum letzten mal das BÄRige Sommerkino 2019 schließlich ist bald Herbstanfang.

Zu guter Letzt sind die Eisbären-Sterne Milana und Sprinter aus dem Erlebnis-Zoo Hannover in ihrem Filmchen zu sehen.

 

Bei den beiden Eisbären bin ich gespannt was der Herbst bzw. der Winter bringt.
Der Erlebnis-Zoo Hannover hofft natürlich auf Nachwuchs. Ich bin gespannt, ob ihre kleine Eisbärin Milana ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Und Sprinter? Bleibt er alleine oder wird er mit Charlotte vergesellschaftet, falls Milana in der “Wurfhöhle” ist? Lassen wir uns überraschen.

Ich wünsche euch ein schönes  letztes Sommer-Wochenende und viel Freude beim Sommerkino.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    einfach liebenswert sind die beiden.Da bin ich aber auch gespannt auf alle Neuigkeiten im Winter im Zoo Hannover!Sprinters Gesellschaft wäre bestimmt gut fürs Charlottchen.

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.