Dufte BÄRlinerinnen & Gestandene HellaBRUMMerinnen ♥

Dufte BÄRlinerinnen + Gestandene HellaBRUMMerinnen - 30.10

Zum Sonntag bringe euch Dufte BÄRlinerinnen und Gestandene HellaBRUMMERinnen mit.

 

Vor zwei Tagen ging es es in den Zoo Berlin und in den Tierpark Berlin.
Mitgebracht habe ich euch die duften Eisbärinnen Katjuscha, Tonja und Hertha. ♥

 

 

Zehn Tage zuvor machte ich einen Tagesausflug in den Tierpark Hellabrunn München.
Von dort habe ich die gestandenen Eisbärinnen Giovanna, Nookie und Nuna mitgebracht. ♥

Viel Freude mit den dufte BÄRlinerinnen und den gestandenen HellaBRUMMerinnen.
Demnächst mehr von den hübschen Eisbärinnen. Als nächstes sind dann die Elsässerinnen dran.

Ich wünsche euch einen angenehmen Reformationstag oder ein verrücktes Halloween und einen ruhigen Allerheiligen.

Bleibt weiterhin achtsam und vor allem gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    dankeschön für die geballte Frauenpower! Vor reichlich 14 Tagen war ich auch mal wieder im Berliner Zoo und würde gern dorthin ziehen. 😉

    Hab du auch schöne Tage und bleib gesund!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.