BÄRige Wiederholung – AIKA – 10 2014

isbär AIKA - Tierpark Friedrichsfelde - Oktober 2014 - 8

Zum Donnerstag gibt es mal wieder eine BÄRige Wiederholung.
Diesmal mit dabei die unvergessene Eisbärin Aika aus dem Tierpark Friedrichsfelde in Berlin.

Die Eisbären-Omi zeigte sich auf ihrer bekannten Art auf ihrer Anlage in ihrem Berliner Tierpark.
Einfach Aika. ♥

Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag und viele Freude mit der Eisbärin Aika.
Falls ihr Werbung bei youtube sieht, so hat das mit neuen Richtlinien zu tun. Ich mache keine Werbung auf youtube und bekomme für “meine Eisbären” keinen einzigen Cent.

Bleibt weiterhin achtsam und vor allem gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich über die Erinnerung an Aika,hatte sie auch sehr lieb und konnte sie einmal live in Berlin erleben.Nun habe ich ein Plüscheisbärchen,dass Aika heißt.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert