BÄRiges Winterkino – CHARLOTTE & BLIZZARD – 09 2021

BÄRiges Winterkino - Eisbär Blizzard - Zoo Karlsruhe

Zum Dienstag gibt es BÄRiges Winterkino.

Die beweglichen Momente zeigen natürlich Eisbärin Charlotte und Eisbär Blizzard aus dem Zoo Karlsruhe. An diesem Tag war das Wetter nicht gerade das Schönste. Extrem schwül und mit viel Regen war es nicht gerade angenehm. Die Eisbären zogen sich auch deswegen immer wieder in ihrem Innenbereich zurück und waren weniger aktiv.

 

Als ich diesen Blogbeitrag geplant habe, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass der feine Karlsruher Eisbärenmann nicht mehr unter uns ist.

Deswegen und ganz besonders in allerbester Erinnerung an Eisbär Blizzard (leider nur ein paar wenige Szenen) wünsche ich euch viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino. ♥
Ich bin immer noch so traurig, dass er so jung gestorben ist.

Schönen Dienstag allerseits!

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ein feines Video ist das von Charlottchen und Blizzard und eine liebe Erinnerung an den guten viel zu früh Verstorbenen! Ich bin auch noch traurig.

    Einen guten Mittwoch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.