BÄRige Neuigkeiten – 03042022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

BÄRige Neuigkeiten zum Sonntag und ziemlich niedlich.

 

Ab in den Orsa Rovdjurspark.
Dort sind Eisbärin Hopes zwei Wonneproppen Nanook und Noori in winterlichen Atmosphäre zu sehen. So goldig. ♥

 

Von Schweden geht es weiter nach Schottland.
Dort zeigt Eisbärjunge Brodie seiner Eisbärenmama Victoria, dass auch in ihm ein kleines Raubtier steckt. ♥

 

Zum Schluss geht es in den Asahiyama Zoo nach Japan und zu Eisbärin Pirika und ihrem kleinen Eisbärenschatz. ♥

In Nürnberg kam der Winter zurück und es ist eklig nasskalt. Ich will das nicht mehr.
Zumindest machen einen die Bärchen warm ums Herz.
Viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten und einen schönen Sonntag.
Bleibt achtsam, gesund und weiterhin fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das ist nun auf jeden Fall ein schöner und Herz erwärmender Sonntag mit den niedlichen Knufflingen allen! 😍
    Winter haben wir auch wieder mit Schnne und Kälte,aber da müssen wir durch.

    Bleib du auch gesund und hab einen guten Sonntrag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.