BÄRige Neuigkeiten – 13052022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Nach einiger Zeit BÄRige Neuigkeiten zum Freitag den 13te.

 

Auf nach Ungarn.
Als erstes die Eisbären Fiete &Co. aus dem Zoo Sóstó.
Die ungarischen Eisbären leben aktuell im Bärenwald in einem Ersatzgehege.

 

Weiter geht es nach Frankreich.
Im Zoo d’Amdéville ist die Zusammenführung von den Eisbären Henk und Akiak gut geglückt.

 

Asien ist angesagt. Und zwar die Eisbären aus dem Asahiyama Zoo.
Und das Eisbären-Schätzchen, die noch keinen Namen hat, mit ihrer Eisbärenmama Pirika.

 

Traurige Nachrichten aus den USA.
Eisbär Blizzard aus dem Point Defiance Zoo hat Good bye gesagt.
Blizzard hatte Leberkrebs und wurde sogar mit einer Art Chemotherapie medizinisch versorgt.
Nun hatte es nicht mehr gereicht und der 26-jährige Eisbärenmann wurde von seinem Leiden erlöst. Farewell Blizzard! ♥

Ich wünsche euch einen entspannten Freitag und einen guten Starts ins Maiwochenende.
Bleibt weiterhin entspannt, gesund und heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    über die schönen bärigen Neuigkeiten freu ich mich,und dem guten Blizzard rufe ich ein trauriges Adieu hinterher!

    Für dich auch einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.