BÄRige Neuigkeiten – 22082022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zum Wochenanfang gibt es ein paar BÄRige Neuigkeiten.

Als Erstes geht es in den Yorkshire Wildlife Park nach GB.
Dort ist Eisbärin Flocke mit ihrer Tochter Tala in Project Polar 2 wieder vereint, und es funktioniert richtig gut.

In North Carolina Zoo in den USA hat Eisbärin Anana Bekanntschaft mit einer friedlichen Rattenschlange gemacht.

Im Aalborg Zoo in Dänemark ist genau das passiert, was Tierpfleger ab und an befürchten, wenn sie ihren Schützlingen einen Reifen zum Spielen geben.
An sich ein tolles Spielzeug, aber wehe, der Eisbär hat ein paar Pfunde zu viel .

Im dänischen Zoo hat man das ganz pragmatisch gelöst und dabei nützliche Vorsorge-Untersuchungen bei der Eisbärin vollzogen. Der Eisbärin geht es prima.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.. Bleibt gesund, munter und weiterhin fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Das ist ja wieder alles aufregend,liebe Manuela,dankeschön! 🥰

    Für dich auch eine gute neue Woche und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert