BÄRige Wiederholung – CHARLOTTCHEN & VERA – 08 2015/2

BÄRige Wiederholung - Eisbär Charlottchen - 08 2015

Zum Sonntag gibt es eine BÄRige Wiederholung vom niedlichen Charlottchen und der Vera.

Hauptdarstellerin in dem Filmchen ist ganz ganz klar die süße Eisbärin Charlotte, ob als Dreckbärchen und weißer Blitz. Einfach allerliebst. ♥

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und viel Freude mit der BÄRigen Wiederholung.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich hatte jetzt Freude an Mama und Töchterlein! Das Lottchen war aber auch wirklich ein ganz sehr niedlicher “Feger”. 💓😘
    Gestern kam endlich mal bissel ergiebiger Regen in unserer Gegend,inklusve Abkühlung.

    Für dich auch einen erholsamen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      bei uns hatte es am Freitag mehr und am Samstag ein bisschen geregnet.
      Viel zu wenig, aber die Woche soll es ein wenig kühler werden.
      Ich habe nix dagegen.

      Liebe Grüße zurück und eine gute Woche
      Manuela

  2. Liebe Manuela,

    ach, was war das Lottchen eine süße Maus. Danke für den Rückblick.
    Eigentlich wollt ich mit dem 9 Euro Ticket nach Karlsruhe zu Charlotte fahren. Aber die Hitze hat mich abgehalten, es war mir einfach zu warm! Wenigstens habe ich es im Juli, an einem nicht so warmen Tag, in den Tiergarten Nürnberg geschafft.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Petra

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Petra,

      damit bist du nicht alleine.
      Was wollte ich alles mit dem 9 Euro Ticket machen und nix ist passiert.
      Mir war auch zu warm, ich vertrag die Hitze nicht mehr.
      Für mich waren das die falschen Monate. Im Frühjahr oder Herbst wäre das mein Ding gewesen.

      Ich schicke dir viele Grüße zurück und wünsche dir auch eine schöne Woche.

      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.