Aus der Eisbären-Truhe – SESI & KARA – 01.10.2021/2

Eisbär SESI + Eisbär KARA - Zoo Mulhouse - 051-20211001Mir geht die Puste aus.

Zum Start ins Wochenende bringe ich aus der Eisbären-Truhe die Fortsetzung von den Eisbärinnen Sesi und Kara mit.

 

Klein Kara beobachtete noch ein wenig das Geschehen vor der Anlage und hatte dann richtig Lust zum Spielen. Ob mit dem Knochen oder einem “FettFleischFell”-Teil, die kleine Eisbärin ließ es krachen, während Eisbärenmama Sesi ihre Runden lief.

 

Eisbärin Kara konnte ihre Eisbärenmama doch noch überzeugen, ein wenig Spaß im Wasser zu haben. Da kam Freude auf. ♥

 

Nachdem der Wasserspaß beendet war, ging Sesi mal wieder laufen und Kara sah neugierig aus ihrem Pelz. Meine Wenigkeit musste sich leider Richtung Gare de Mulhouse aufmachen, der Zug Richtung Basel wartete auf mich und das sowas von pünktlich.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Bleibt weiterhin gesund, munter und natürlich heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    das ist eine sehr schöne Fortsetzung von den beiden Guten,dankeschön! 💓💓

    Für dich auch ein gutes Wochenende,bleib auch gesund und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert