Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 22.09.2015/1

Zum Start ins Wochenende gibt es mal wieder feine Eisbären-Schätze aus der Eisbären-Truhe.
Mit dabei Eisbärin Vera und natürlich Klein Charlotte.

 

An dem feinen Septembertag 2015 waren die Eisbärinnen unterwegs.
Vera löschte ihren Durst und Klein Charlotte machte die Anlage ein wenig unsicher.

 

Die Neugier bei den Eisbärinnen brach aus.
Das Pfleger-Mobil fuhr im Revier hin und her. War da evtl. eine kulinarische Überraschung für die Eisbärendame an Bord?

 

Die Aufmerksamkeit bei Vera und Charlotte war groß.
Auch an diesem Tag “knabberte” das Lottchen an Veras Tatze, das tat sich als kleines Eisbärenmädchen ganz oft. Ganz nah bei Mama Vera wurde die Lage am und im Aquapark konsequent beobachtet.

 

Eisbärin Charlotte machte sich noch richtig lang und groß.
Wann blieb das Pfleger-Mobil stehen und brachte kulinarische Köstlichkeiten für die Eisbärenmädel.?

Das erzählt euch Klein Charlotte beim zweiten Teil der Eisbären-Truhe vom 22.09.2015. ♥

Da ich leider immer noch nicht gut zu Fuß bin, kann ich mich leider immer noch nicht Richtung Schmausenbuck aufmachen. Euch wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende und viel Freude mit Vera und CharLottchen. Bleibt weiterhin fröhlich, heiter und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Allerliebst sind die Beiden wieder ,liebe Manuela. 😍
    Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung und auch ein erholsames Wochenende! 💓

    Liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert