BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 03 2022/1

BÄRiges Winterkino - Vera und Nanuq - 03 2022 1

BÄRiges Winterkino zum Dienstag.
Und die Hauptdarsteller sind wie so oft die feinen Eisbären Vera und Nanuq.

 

Ich kann mich sehr gut an diesen sonnigen Tag am 4. März 2022 erinnern.
Denn Eisbärin Vera war nicht nur sehr entspannt und spielfreudig, bei ihr sickerte auch die Paarungslaune so richtig durch. Die Königin vom Aquapark hatte die saison d’amour eröffnet und Eisbär Nanuq musste sich erst daran gewöhnen. Und dann gab es auch noch Melonen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem BÄRigen Winterkino und einen tollen Dienstag.
Bleibt auch über der Monatsmitte hinaus fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    schön wars jetzt im Kino bei den beiden guten Bärchen,samt aller Gefühlschwankungen! 😘Halb zog sie ihn,halb sank er hin… 😊
    Aber Melone geht immer.

    Einne guten Dienstag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    vielen Dank für’s “Dienstagsbärenkino”.
    Es war wie immer interessant, wie die beiden miteinander im Frühjahr umgehen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und vielleicht gibt’s endlich wieder Schnee im Tiergarten, der auch ein paar Tage liegen bleibt. Die Eisbären würde es bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    LG

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Petra,

      ich würde mich echt über Schnee im Januar bzw. Februar für und bei den Eisbären freuen.
      Ab März hätte ich dann richtig Lust auf Frühling.

      Dir auch eine gute Zeit und liebe Grüße zurück
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert