BÄRiges Winterkino – CHARLOTTE & LLOYD – 04 2022/2

BÄRiges Winterkino im Entspurt bald ist es Zeit fürs Frühlingskino.

Den Frühling bringe ich euch trotzdem mit und zwar mit den Eisbären Charlotte und Lloyd aus dem Zoo Karlsruhe vom April 2022.

 

Charlotte und Lloyd hatten auch an diesem Tag noch viel Spaß miteinander.
Aber irgendwann hatte die Lotte die Eisbärenschnauze voll vom anhänglichen Eisbärenmann, der ihr öfters hinterher lief. Charlotte machte eine Ansage an Lloyd und die Karlsruher Tierpfleger trennten die beiden am Nachmittag. Die Lotte war dann auch nicht mehr zu sehen, vermutlich hatte sie es sich im Innbereich gemütlich gemacht. Lloyd bekam zum Trost einen Fisch.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und einen angenehmen Dienstag mit viel Gesundheit und Fröhlichkeit.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

5 Kommentare

  1. Petra B.

    Liebe Manuela,

    ich möchte mich wieder Mal herzlich bei dir für die viele Mühe und Arbeit bedanken, die du dir mit dem Blog machst. Ich weiß es sehr zu schätzen! 🥰Vielen Dank auch für’s lange Video von Lotte und Lloyd.

    Ich schicke abermals sonnige Grüße nach Nürnberg und hoffe, dass der Frühling bald Einzug hält und du neu Frühlingsvideos machen kannst.
    Alles Gute
    Petra

    • ElaNuernberg

      ♥lichen Dank liebe Petra!
      Über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut. 🙂 Andere meditieren ich hab meine Eisbären, ich mach das sehr gern.

      Ganz liebe Grüße zurück
      Manuela

  2. Brigitte

    Ein feines Dienstagskino ist das,liebe Manuela! 😍
    Bei zu viel Zudringlichkeit muss man dem Partner schon mal die Grenzen aufzeigen. 😉
    Was war gleich nochmal Frühling? Hier finden alle 4 Jahreszeiten stündlich statt.😊

    Einen guten Dienstag für dich,bleib und werde auch gesund und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert