Eisbär VERA…MEINE wilde Boje und ICH

Meine wilde Boje und Ich - Eisbär VERA

Vor gut einer Woche hatte ich bei schönsten sonnigen Wetter die Nürnberger Eisbären besucht.
Rauf in den Aquapark, die Vorfreude mit und ohne Boje war riesengroß.

 

Als ich ankam war die Königin vom Aquapark im Anmarsch.
Selbstbewusst bis in der letzten Spitze ihres Pelzkleides fischte Vera ihre blaue Boje aus den Gewässern. Mit forschen Schrittes wurde das coole Spielzeug richtig “entwässert”, damit Vera den blauen Turbo so richtig zünden konnte.

 

Eisbärenspass

Die Boje musste sich warm anziehen.
Eisbärin Vera verwandelte ihren Bereich im Aquapark zu einem Aquasplash und hatte dabei einen mega Spaß.

Meine wilde Boje und ICH - Eisbär Nanuq

Während Vera das Wasser rockte, bevorzugte Eisbär Nanuq die sonnige Terrasse. Dort bewarb er sich mal wieder für “Germanys next Eisbär” und wagte nur einen kurzen Blick zu seiner spielfreudigen Artgenossin.

 

Vera, die Vollblut-Eisbärin war ihr Nachbar fast herzlich egal.
Die Boje wurde bespaßt, gebissen und geschmissen was das Zeug hielt.

 

Lust auf einen Kurz-Flug?!
Steigt einfach bei VERA-Wings ein und genießt in vollen Zügen.

 

Nachdem die Königin vom Aquapark wieder sicher gelandet war, holte sie sich die zweite blaue Boje aus ihren Gewässern. Tja und was mit der Boje passierte und ob Eisbär Nanuq noch in Bewegung kam, zeige ich euch in einem weiteren Blogbeitrag.

Jetzt erst mal viel Freude mit Eisbärin Vera und ihrer blauen Boje und einen schönen Märzsonntag. Bleibt weiterhin fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Besuch vom 17.03.2023/1

6 Kommentare

  1. Petra B.

    Liebe Manuela,

    wir sind mit “Vera – Wings” sicher und gesund gelandet. Es war eine sehr angenehme Heimreise 😀.

    So spielfreudig habe ich Vera noch nicht erlebt. Ich freue mich auf die Fortsetzung und wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Petra

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Petra,

      schön, dass ihr wieder gesund und munter im Lande seid.
      Ab und an hat auch die Vera solche tollen Spielmomente.

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

      Viele Grüße zurück
      Manuela

  2. Brigitte

    Sehr plastisch und unterhaltsam hast du deine Besuch bei Vera-Maus wieder geschildert,liebe Manuela!😊
    Eine wilde Hummel macht halt auch aus einer Plasteboje ein wildes Ding. 😉

    Einne schönen, vielleicht auch sonnigen Sonntag für dich wünscht dir Brigitte. 💓

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      vielen Dank .
      Die Vera war diesmal wirklich nicht zu bremsen.

      Ich schicke dir liebe Grüße zurück und wünsche dir eine schöne neue Woche.

      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert