BÄRige Wiederholung – CHARLOTTCHEN & VERA – 08 2015/1

BÄRige Wiederholung - Vera u. Charlottchen

Zum Wochenende gibt es eine BÄRige Wiederholung *in Bewegung*.
Die Hauptdarsteller sind das famose Charlottchen und die feine Vera.

 

Voller Emotionen habe ich mir das Filmchen angesehen und festgestellt, wie sehr ich doch die Königin vom Aquapark vermisse. Es ist, wie es ist.

Ich wünsche euch viel Freude mit der BÄRigen Wiederholung und ein schönes Wochenende mit viel Fröhlichkeit.

Übrigens, die kleine Hamburger Eisbären-Deern bekommt am Montag endlich ihren Namen. ♥
Smilla, Talvi, Anouk oder vielleicht Sunflower? Wir werden sehen.

Tierpark Hagenbeck

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich versteh dich sehr gut,dass du Vera sehr vermisst! 💓 Liebe Erinnerungen sind es mit Charlottchen. “Ein Märchen aus uralten Zeiten,das geht mir nicht aus dem Sinn…”
    Bin auch gespannt auf den Namen von der Hamburger Deern.Im Zweifelsfall – “Schatzi” geht immer! 😉

    Dankeschöne,ein erholsames Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte. 😘

    • ElaNuernberg

      Ja liebe Brigitte SCHATZI geht immer.
      Vielleicht schenkt mir Schatzi mal ein Foto. 😉

      https://youtu.be/oI24WFBV248

      Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag umd morgen einen guten Start in die Woche.
      In Nürnberg ist es richtig frisch.

      Liebe Grüße
      Manuela

      • Brigitte

        Dankeschön,liebe Manuela! Ja,ich kenne das Lied.Wir werden schon wieder ein Foto von der guten Maus sehen. 🥰
        Hier isses heute auch seeehr novembrig.

        Hab du auch einen guten Start in die neue Woche! 💓
        Liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert