Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 07.12.2015

Am Freitag öffne ich mal wieder Eisbären-Truhe aus der guten, alten Zeit.
Die Eisbären-Schätze sind natürlich Charlotte und Vera.

 

An einem extrem sonnigen Tag im Dezember 2015 war Eisbärin Vera in Spiellaune und gab sich die Kugel. Eisbärentochter Charlotte beobachtete erst eine ganze Weile ihre Mama beim Spiel. Doch irgendwann juckte auch Lottchens Eisbärentatze und die Kugel wurde von ihr in Beschlag genommen.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte tauch ab - Tiergarten Nürnberg

Huhu Kugel! Wo bist du. Die Kugel war einfach weg. Darf die das?

 

Die Königin vom Aquapark war an dem Tag nicht zu bremsen.
Gekonnt spielte sie mit dem gelben Ball unter Beobachtung von Charlotte.
Auch beim Kulinarischen war Lotte nicht weit weg und schnorrte gekonnt bei ihrer Mutter.

Aus der Eisbären-TRuhe - Vera im Cool Water Look - Tiergarten Nürnberg

Eisbärin Vera im “Cool Water Look”. ♥

 

Vera vergnügte sich wieder mit dem gelben25 Ball, aber nicht mehr lange.
Die flotte Motte Lotte blies zum Angriff und holte sich das gute Stück.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte und Vera - Tiergarten Nürnberg

Mein Ball, VERSTANDEN!

 

Weiter ging das feuchtfröhliche Spiel im Aquapark ohne Eisbärenmama Vera.
Lottchen fiel es an nichts. Und deswegen gab es nicht nur die schwarze Kugel, den gelben Ball, sondern noch ein fettes Ei für das niedliche Eisbärenmädchen.

Aus der Eisbären-Truhe - Vera auf der Terrasse - Tiergarten Nürnberg

Eisbärin Vera ging derweilen an ihren Lieblingsplatz.
Und bei dem Foto ist es allemal klar, es gab und gibt nur eine Königin vom Aquapark. ♥

Ich wünsche euch viel Freude mit der Eisbären-Truhe und einen tollen Freitag.
Heute gibt der Sommer in Nürnberg nochmal alles, aber dann hoffentlich nicht mehr.
Ich will schließlich das Eisbären-Trio besuchen.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Sehr liebe und feine Schätzkes hast du wieder hervorgeholt,liebe Manuela! 💓💓
    Und eine feine Geschichte draus gemacht. 😊 Genauso wars!
    Hier ist heute auch nochmal Hochsommer,man wartet wirklich auf Abkühlung.
    Nun bin ich gespannt,was du vom Eisbärentrio berichten wirst,habs fein dabei,aber erstmal einen guten Freitag!

    Liebe Grüße schickt dir Brigitte. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert