BÄRiges Winterkino – ELVA & FINJA & NANA – 03.08.2023

Zum Freitag gibt es mal wieder ein BÄRiges Winterkino, es gibt noch so viele bewegliche Bilder und die sollen Tatze für Tatze alle raus.

 

Anfang August 2023 ruhte Eisbärin Finja im Sandstein, Eisbärin Nana in der grünen Wiese und Eisbärin Elva in der Sandkuhle. Während die kleine Hannoveranerin irgendwann aktiv mit der Kugel spielte und viel Spaß am Baumstamm hatte, wechselte die Wienerin nur ihren Platz und Elva ließ sich gar nicht mehr blicken.

Viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und einen guten Start ins erste Wochenende im neuen Jahr.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Das ist ein sehr feines Winterkino von den drei guten Mädels,liebe Manuela! 😍 So eine tolle Kugel.

    Hab du auch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr und ganz liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert