BÄRiges Winterkino – ELVA & FINJA & NANA – 08.09.2023

BÄRiges Winterkino - Elva, Finja u. Nana - 08.09.2023

Zum Wochenende gibt es erneut ein BÄRiges Winterkino, diesmal ist wieder das Nürnberger Eisbären-Trio dabei.

 

Zu sehen sind wunderbaren entspannten junge Eisbärendamen mit und ohne grüne Zweige vom September 2023. ♥

Gestern war ich bei Elva, Finja und Nana und ich verspreche euch, nächste Woche gibt es aktuelle Bilder von dem Eisbären-Weibsen.

Einstweilen wünsche ich viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und ein entspanntes Februarwochenende mit vielen schönen Momenten.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Ich freu mich immer,wenn du von den drei guten und lieben Mädels schreibst,liebe Manuela,fein ist wieder alles! 👍😍💓.

    Hab du auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Brigitte. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert