DIE Löwen-Familie AARANY, KIRON, INDICA & JADOO – 02/2024 – 2

An ihnen kommt man im Tiergarten Nürnberg so rein gar nicht vorbei, die allerliebste Löwen-Familie. Die Eltern Aarany und Krion mit ihren Kindern Indica und Jadoo sind einfach so schön anzuschauen.

 

Die Asiatische Löwin Aarany ist eine ganz tolle Mama, die im Aalborg Zoo aufgewachsene Raubkatze, macht das richtig gut. Ihr Partner Löwe Kiron aus dem Zoo Frankfurt ist bei der Erziehung voll mit eingebunden. Bereits in der Wurfhöhle war er in kürzester der Zeit der Fels in der Brandung für die neue Mutter.
Indica und Jadoo entwicklen sich prächtig, zusammen und/oder mit den Eltern haben sie sehr viel Spaß. ♥

Euch wünsche ich viel Freude mit den beweglichen Bildern aus dem Revier 6 und einen angenehmen Donnerstag mit erfreulichen Erlebnissen.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Die sind wirklich wunderschön und allerliebst,liebe Manuela,die besten Wünsche für die gesanmte Familie! 😘💓

    Dir auch einen schönen Donnerstag und ganz liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert