Sommer-Badespaß mit den Panzernashörner Sanjai & Sofie

Sommer-Badespaß. 😀
Die Panzernashörner Sanjai und Sofie machten genau Richtige bei diesen hochsommerlichen Temperaturen. BADEN.

Panzernashorn Sanjai, der mittlerweile 1½ Jahre jung ist stärkte sich bevor es mit Mama Sofie zum Baden ging.

Panzernashorn Mama Sofie wagte sich schon ins kühle Nass, während Sohnemann Sanjai noch etwas unentschlossen war.

Der knuffige Sohnemann Sanjai überlegte ein wenig und “holte sich Zuspruch” von seiner großartigen Mama Sofie.

Sanjai vollen Mutes. Was Mama kann, kann ich schon lange. Und schon war er in der feinen Badewanne drin. Sofies gute Erziehung wirkt.

Planschen ist PRIMA, planschen ist eine Wucht, Sanjai machte DAS Baden Spaß. 😀

Irgendwann begab sich Sofie aus den Pool und beendete die Bade-Session.

Sanjai blieb noch ein wenig drin und folgte dann ganz brav seiner Mama Sofie. 😉

Wenn ihr mehr von den mächtigen Panzernashörnern sehen möchtet, dann kann ich euch das nachfolgende Album und das kleine Filmchen empfehlen. Viel Freude damit!

Die Panzernashörner Sanjai & Sofie – Sommer-Badespaß – Tiergarten Nürnberg – Juli 2018


Kinder wie die Zeit vergeht

Aus Sanjai ist ein großer Panzernashorn-Junge geworden.
Hier könnt ihr ihn sehen, wie er gerade seinen ersten öffentlichen Auftritt mit Mama Sofie am 04. März 2017 hatte. Da fällt mir nur ein Satz dazu ein. Kinder wie die Zeit vergeht.

Puh! Die Hitze hat Nürnberg voll im Griff.
Ich wünsche uns bald ein paar kühle Momente und euch einen feinen Donnerstag.

Bis bald eure

4 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    so schön sind die beiden Wasserratten zu beobachten,auch wenn man nicht unbedingt von einer Bikinifigur sprechen kann. 🙂
    Ja,so schnell werden aus Kindern Teenies.

    Heute früh war bei uns mal Luft zum durchatmen,jetzt isses wieder der alte Hitzezustand.

    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,

    das hat jetzt großen Spaß gemacht, Mama Sofie und ihrem Prachtbub Sanjay bei ihren fröhlichen Wasserspielen zu beobachten! Sanjay ist wirklich groß geworden; in deinem Link zu Sanjays “Premiere” vor der Presse versucht er noch tapfer, mit seiner großen Mama Schritt zu halten, was mit seinen (damals noch) relativ kurzen Beinchen gar nicht so einfach war!
    Vielen Dank für wunderschöne Bilder und feine Videos!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi

  3. stubulinski

    Oh, wie beneide ich Sanjai und Sofie um ihren Badespaß. Planschen im Pool wäre jetzt genau das Richtige.

    Hier im Norden ist die Nacht mal wieder drückend schwül. An Schlaf ist kaum zu denken. Na, bei Euch wird’s kaum anders sein.

    Das Album mit den beiden gepanzerten Hübschen, Mama und Sohnemann, hat mich aber sehr aufgemuntert. Sonja ist eine fürsorgliche Mutter und Sanjai ein süßer Kleiner, nunmehr etwas größerer Kleiner.

    Danke, liebe Manuela, für diese Freude und liebe Grüße,
    Kristina

  4. BrigitteE.

    Ist DAS schön und so tolle Aufnahmen hast du gemacht!
    Komm gut durch die heißen Tage, liebe ManuELA.
    Liebe Grüße aus dem LiLa Land,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.