BÄRige Wiederholung! – Vera, Gregor & Aleut – 06/2011

Heute bringe euch eine BÄRige Wiederholung von den wunderbaren Eisbärenbuben Gregor und Aleut und ihrer tollen Mama Vera mit.

Eigentlich ist der Blogbeitrag ein Verzweiflungsakt von gestern Abend. Nicht nur flickr.com, sondern auch mein Hoster haben mich gestern in den Wahnsinn getrieben. Stundenlang habe ich gebastelt und nix hat funktioniert. Mehr will ich auch gar nicht dazu schreiben.

Deswegen einen bewegliche Erinnerung von und mit DEN Buben aus ihrer tollen Zeit im Tiergarten Nürnberg.

 

Viel Freude mit der wunderbaren Eisbärenfamilie vom Juni 2011.
Auch das war eine wunderbare Zeit im Aqua Park im Tiergarten Nürnberg, die ich nicht missen möchte.

Einen tollen  Wochenstart wünsche ich euch. In Nürnberg ist Sommer.

Bis bald eure

 

3 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    ich schütze mich vor solchem Wahnsinn,indem ich ihn gar nicht erst verstehe! 😉 Oder auch „die Gnade der frühen Geburt. 🙂
    Das Video mag leider nicht,aber die Buben mag ich auch so dolle,hab sie in Nürnberg erlebt.

    Gute Besserung für den PC ,eine schöne neue Sommerwoche und liebe Grüße für dich von Brigitte

  2. Brigitte Beier

    Ja,dankeschön,liebe Manuela,nun konnte ich gucken.Schön isses!

    Auch ganz liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.