BÄRiges Sommerkino – NIKA & KAP – 28.05.19

BÄRiges Sommerkino - Eisbär NIKA + Eisbär KAP - Zoo Karlsruhe - 28.05.2019

Zum Wochenende gibt es wieder das BÄRige Sommerkino.
Diesmal mit dabei die wunderbaren Eisbären Nika und Kap aus dem Zoo Karlsruhe.

 

Das Filmchen zeigt einige entspannte Momente von den badischen Eisbären. Nika ruhte ein wenig öfter als Kap und widmete sich an diesem Tag besonders ihrer kranken Tatze.

Der Zoologische Stadtgarten Karlsruhe hat nicht nur feine Eisbären und tierische Bewohner, sondern auch einen bemerkenswerten Zoodirektor. Herr Dr. Reinschmidt gab gestern ein Statement über eine unsägliche Tierrechtsorganisation ab, die ich nie und nimmer in meinen Blog erwähnen würde. Und weil das so ist lasse ich den Chef vom Karlsruher Zoo zu Wort kommen, schließlich ist er ein Mann vom Fach.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude beim Bärigen Sommerkino.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für Nika und Kap und die feinen Worte vom Herrn Zoodirektor.
    Der guten Nika wünsche ich das Allerbeste für ihre Pfote!

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.