BÄRiges Frühlingskino – AKIAK & NORIA & SIZZEL – 09.10.19 – 1

BÄRiges Frühlingskino - Eisbär NORIA - Zoo Rostock - 09.10.2019

Zum Donnerstag gibt es das BÄRiges Frühlingskino.

Durch die Coronakrise ging der Frühlingsanfang irgendwie an mir vorbei.
Vermutlich weil es in Nürnberg zwar sehr sonnig, aber auch bitterkalt ist.
Frühlingsgefühle habe ich wirklich keine.

Und weil das so ist bringe ich euch wunderbaren Eisbären im Herbst aus dem feinen Zoo Rostock mit.

 

Ich habe den falschen Film angekündigt.
Das ist das Filmchen in dem die Rostocker Eisbären Akiak, Noria und Sizzel viel Spaß mit dem roten oder schwarze Eimer, ob auf Land oder im Wasser, hatten. . Und weil das so war, hatten die Eisbären Akiak, Noria und Sizzel ganz viel Spaß mit der Tonne (Das Filmchen folgt noch). Für mich war es eine große Freude die Raubtiere bei ihrem Spiel zu beobachten.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch zuschauen mit einigen beweglichen Bilder, die ich von den Eisbären aus Mecklenburg-Vorpommern mitgebracht habe.

Viel Freude mit dem BÄRigen Frühlingskino!

Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Dankeschön Manuela,die drei Bärchen haben mich jetzt erfreut!
    Ob Frühlingsanfang oder nicht,geht im Moment wirklich an einem vorbei,nicht nur wegen der Kälte…

    Bleib du auch gesund und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.