BÄRige Wiederholung – Flocke & Hope – 21042015

BÄRige Wiederholung - Eisbär FLOCKE + Eisbär HOPE - Marineland Antibes - 21.04.2015

Zum Donnerstag gibt es eine BÄRige Wiederholung von Flocke und Hope aus dem Jahr 2015.

Ein paar bewegliche Momente von der geliebten Eisbären-Mami Flocke und ihrem niedlichen Eisbären-Töchterchen Hope aus dem Marineland in Antibes vor über fünf Jahren.

Zu gern hätte ich im Mai 2020 ihre Eisbären-Drillinge Indiana, Yuma und Tala gesehen, es sollte einfach nicht sein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vorausgesetzt man bleibt gesund.

Übrigens, hab ich spontan beim Münchner Kindl ihrer Mama vorbeigeschaut.
Nachdem ich erfahren habe, dass sie im Juli nach Frankreich umzieht, wollte ich mich noch anständig von Quintana verabschieden.

BÄRige Wiederholung - Eisbär QUINTANA - Tierpark Hellabrunn München - 30.06.2020

Bevor es aber die feinen Münchner Eisbärinnen gibt, starte ich baldmöglichst mit den Eisbären Anna, Elsa, Valeska und Lloyd aus dem hohen Norden. Versprochen.

Schönen Donnerstag allerseits.
Passt bitte gut auf euch auf.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Sehr schön sind die Erinnerungen an Flocke und Hope,liebe Manuela,und fein,dass du dich von Quintana verabschiedet hast!
    Nun freu ich mich auf die 4 „Nordlichter“. 🙂

    Pass auch auf dich auf und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.