VALESKA, ANNA & ELSA – Eisbären – Zoo am Meer Bremerhaven – 23.06.2020 – 2

Eisbär ANNA + Eisbär ELSA - Zoo am Meer Bremerhaven - 23.06.2020 - 2

Zum Wochenende gibt es eine Fortsetzung von den Eisbären aus dem hohen Norden.

Anna und Elsa vergnügten sich auf ihrer Wiesen-Anlage mit einem schon etwas in die Tage gekommenen Bäumchen.

Das Spiel zwischen die den Eisbären-Mädchen war immer wieder schön anzusehen.
Lange Zeit ging das gut, doch dann wollte, wie es halt ,meistens so unter Geschwistern ist, immer wieder die eine oder die andere süße Pelzkugel Oberwasser gewinnen.

Anna und Elsa schenkten sich nichts. Und weil das ALLES nicht so einfach war, gab es halt die üblichen Rangeleien, die aus einem kleinen Eisbären-Mädchen irgendwann mal eine selbstbewusste Eisbärin macht. 100Pro.

Irgendwann schaute Mama Valeska vorbei, da waren  Anna und Elsa auf einmal ganz „brav“. Ich versichere euch nicht allzu lange.

Stromern, raufen und spielen machten mächtig hungrig und so war es gut, dass Valeska die Milchbar für ihre Mädchen öffnete. Anna und Elsa kamen gern an Mamis Brust.

Nach dem Trinken wurde aber nicht geruht. Nein.
Anna und Elsa waren noch voller Tatendrang und machten ihre tollen Klippen im Zoo am Meer in Bremerhaven mächtig unsicher. Zwei Wirbelwinde, wo mir schon beim Zusehen fast schwindlig wurde.

Wenn ihr mehr von den zwei wilden Eisbären-Mädchen aus diesem Zeitraum sehen möchtet, dann kann ich euch die dazugehörige Bilderbox empfehlen. Viel Freude damit!

VALESKA, ANNA & ELSA – Zoo am Meer Bremerhaven – 23.06.2020 – Teil 2

Ihr wird es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich noch einen dritten Blogbeitrag von diesem Tag, schließlich sind noch ein paar Bilder übrig.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Passt gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    Sehr schön war auch der zweite Teil,nun bin ich auf den 3
    .gespannt!

    Gutes Wochenende und liebe Grüsse von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.