BÄRige Wiederholung – Vera, Gregor, Aleut + Felix – 102011

BÄRige Wiederholung - Eisbär VERA + Eisbär GREGOR + Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 13.10.2011

Zum Donnerstag bringe ich euch mal wieder eine BÄRige Wiederholung mit.
Gestern Abend war ich emotional-nostalgisch unterwegs und habe an den einen oder anderen geliebten Eisbären gedacht.

Deswegen gibt es heute die unfassbare VeLix-Famile aus dem Oktober 2011 in beweglichen Bildern.

Die suboptimale Qualität des Videos ist aufgrund der früheren Auflösung und meiner wackligen Händen geschuldet. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit der BÄRigen Wiederholung um und mit den Eisbären Vera, Gregor, Aleut und Felix.

Schönen Donnerstag allerseits!
Bleibt bitte gesund und passt gut auf euch auf.

Bis bald eure

3 Kommentare

  1. Schön wars jetzt,liebe Manuela,wie in alten Familienalben blättern! 😉
    Konnte ich doch die beiden Lausbuben auch persönlich kennenlernen.

    Bleib du auch gesund und liebe Grüße
    Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    herrlich war es nostalgisch unterwegs gewesen zu sein. Du darfst ruhig noch mehr aus deiner Schatztruhe zeigen. Ich freue mich immer, wenn Wiederholungen gezeigt werden. Wir konnten im August 2012 die Velix-Familie ganz nah erleben, da ich zum Geburtstag einen Gutschein “Besuch beim Lieblingstier” geschenkt bekam. Die nahe Begegnung mit den Vieren damals ist für mich und meinen Mann unvergesslich. Wann kann man schon mal Eisbären füttern (wir durften Gregor und Aleut Karotten geben) und Ihnen dabei ganz nahe sein? So einen Besuch möchte ich nächstes Jahr auch bei Vera und Nanuq machen. Ich hoffe Corona lässt es zu.

    Liebe Grüße und pass auf dich auf!
    Petra

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Petra,

      der “Besuch beim Lieblingstier” ist wirklich eine schönes Erlebnis.
      Ich hatte das auch schon öfter und hoffe so sehr, dass es 2021 wieder möglich ist.

      Über die Winterzeit wird es ganz bestimmt einige Wiederholungen geben, da die Corona-Pandemie einiger meine Vorhaben nicht zulässt.

      Bleiben wir also weiterhin vorsichtig, umsichtig und vor allem zuversichtlich.

      Liebe Grüße zurück und bleib gesund
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.