BÄRiges Sommerkino – BLIZZARD & CHARLOTTE – 11.06.2021

BÄRiges Sommerkino - Blizzard + Charlotte

BÄRiges Sommerkino noch ganz schnell am 20. September bevor am 22. September offiziell der Herbst beginnt. Mit dabei die feinen Karlsruher Eisbären Blizzard und Lotte vom Juli 2021.

 

Den Bärenanteil in diesem kleinen Filmchen hat Blizzard, weil bei Charlotte die meisten Videosequenzen beschädigt waren. Es gibt Schlimmeres.

Übrigens, vergangen Freitag machte ich nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Zoo-Ausflug.
Die Hitze war weg, meine Schilddrüse zickte nicht rum und Herr Weselsky von der Bahn-Gewerkschaft GDL hatte auch wieder gute Laune.

 

 

 

Auf ging es in den feinen TP Hellabrunn nach München um die neue weibliche Eisbären-WG anzuschauen. Freut euch auf Eisbärin Giovanna, Eisbärin Nanook alias Nookie und Eisbärin Nuna vormals Nanuq.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Sommerkino und einen gutgelaunten Wochenstart.
Bleibt weiterhin achtsam und vor alles gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    schön sind Charlottchen und Blizzard wieder anzuschauen!
    Nun bin ich gespannt,was du von der Mädels-WG berichten wirst.

    Guten Wochenbeginn auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.